Es liegt noch viel Schnee im Wald, die Wiesen sind mit einer Reifschicht überzogen und die Gewässer noc halb zugefroren. Beute zu finden ist schwierig.
WeidenClan
6°
Allmählich taut der Boden wieder auf und die ersten Beutetiere kommen aus ihren Verstecken.
SchilfClan
13°
Die Gewässer sind noch ein wenig zu kühl zum Fischen, doch das Sumpfland wird zum idealen Jagdort.
DunstClan
1°
Im Wald liegt noch eine sehr dünne Schneedecke, die Lichtungen sind bereits offen, dort kann Beute gemacht werden.
Jahreszeit: Frühe Blattfrische
Thema: Das Gesetz der Krieger So Apr 01, 2012 8:22 am
Das Gesetz der Krieger
1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein eigenes Leben kostet. Du darfst dich mich Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität sollte stehts deinem eigenen Clan gellten.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch niemals betreten.
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor er nicht wenigstens eiemal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu makieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder in Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13. Das Wort des Anführes eines Clans ist Gesetz.
14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.